Donnerstag, 28. Juni 2012

Shoppen und so...

Nachdem ich bis halb Zwölf geschlafen habe
(man wird ja nicht jünger)
werde ich euch noch meinen Einkauf von gestern zeigen.
Ich hatte schon Mühe, all meine Kleider
in meinem "alten" Koffer zu verstauen.
Während dem Besuch im Einkaufszentrum
merkte ich, dass es endgültig nicht mehr geht
mit einem Koffer.
Nun nenne ich einen pinkfarbenen Rollkoffer,
der die Räder in alle 4 Richtungen drehen kann, mein eigen.
Pink ist ja voll meine Farbe.
Ich werde ihn sicher immer ganz schnell finden wenn ich auf Reisen bin. 
Somit wird das Suchen nach dem richtigen Koffer
ganz schnell hinfällig.
Ausser es haben noch andere diese glorreiche Idee gehabt.
 Dann konnte ich natürlich nicht am Merceriegeschäft vorbeigehen ohne reinzuschauen.
Wir wollten noch Sockenwolle kaufen
für Stefan's Mutter. Doch es gab nur so komische Farben.
Halt in der Art meines neuen Koffers.
Ich habe mich dann nur mit Spitzen eingedeckt.
Danke Schatz, dass Du so Geduld hast wenn ich Scrappsachen shoppen gehe.
Und dann war da noch...
Mein neues Pandorateilchen.
Ist es nicht schön?
Langsam wird es voll das Lebensarmband
und ich freue mich an jedem Teilchen das daran hängt.
Genug geschrieben.
Jetzt sollte ich endlich mal ein
paar Perlensternchen machen.
Schliesslich hat das Material dazu beigetragen, dass ich einen neuen Koffer brauchte.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bald kommen die Touri's aus Budapest zurück.
Dann wird es bestimmt so einiges zu erzählen geben.
Ich freue mich darauf. Bis morgen dann.....
Eure


1 Kommentar:

  1. Hast Du eigentlich die ........... und so-Woche???

    Dein Pandora-Teil ist wunderschön, sollte auch mal wieder aufstocken!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU