Freitag, 29. Juni 2012

so. Und jetzt ..

...haben wir den letzten Tag und Abend hier genossen.
Am Vormittag gab es einiges zu knipsen auf dem grossen Platz.
Da ist ein herrliches Wasserspiel vor der Kirche das viele Kinder einlädt zu spielen.
Beim rumpröbeln auf meiner Kamera,
habe ich eine Einstellung gefunden, die Sterne glitzern lässt.

 Am Abend nach dem feinen Z'nach das wir alle mit Zigeunermusik genossen,
( das war nicht so mein Ding )
gingen wir dann noch einmal durch das Städtchen mit der Kamera.
Zum Abschluss noch dieses Stimmungsbild. Es ist zwar nicht 100% gelungen,
aber dafür so schön Blau.


Morgen früh um 05.40 h kommt das Taxi uns abholen.
Dann geht die lange Fahrt wieder retour Richtung Heimat.

Liebe Bea; Nun enden die Einträge mit den beiden Wörtern.
Es bleibt mir nur noch zu sagen,
und so . . .
wünsche ich euch eine gute Nacht
Eure



1 Kommentar:

  1. Und so hoffe ich, dass ihr eine gute Heimfahrt habt oder hattet und wieder ohne Zahnarzttermine hier landet!!!!

    Ich möcht dann mal ein Grinsi-Foti von St. sehen, Layout wäre cool!!

    LG mir gö jetzt as Waldfest - mit em Velo.........


    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU