Mittwoch, 20. Juni 2012

Spannungsvoll...


...warte ich auf das Crop-Weekend im Gäu.
Bea arbeitet schon wie eine Irre an den Workshop's.


Wir wollen ja schliesslich etwas bieten an unserem 1. Gäuer-Crop.

es sind nur noch 3 Plätze frei. Ich freu mich riesig darauf, dass wir in einer gemütlichen Runde zusammen kreativ sein können. Ihr könnt Euch freuen, ihr werdet genug Platz haben (jede bekommt einen eigenen Tisch) es gibt nichts dooferes, als so eingeengt Scrappen zu müssen, finde ich.


.... ohne weitere Worte....

Der Koch ist schon fast bereit um Einzukaufen und er freut sich riesig auf 15 Frauen.. 
Die definitiv angemeldeten Frauen sollten nach den Ferien von mir 
eine Mail bekommen mit den definitiven Angaben. 
Und nun wünsche ich Euch eine sonnige Woche!!!

Danke Bea, dass ich ein paar Deiner Worte benutzen durfte.
Nicht nur ich bin ein Schatz. Es gibt ganz viele Davon.
Wer sie hat und findet, kann sich auf der Glücklichen Seite zählen.

Eure



1 Kommentar:

  1. Danke Judith für eure Bemühungen!
    Ich freue mich wie verrückt auf diesen Crop
    und nicht zuletzt Dich und viele neue Gesichter
    kennenzulernen.

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte, "chutz"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU