Freitag, 29. Juni 2012

Und so.....

....sieht mein Arbeitstisch im Zimmer aus.
Alles ist vorhanden was ich brauche um kreativ zu sein.


Das einzige was mir gefehlt hat ist die Lust etwas zu machen.
Immerhin habe ich 2 Sternli gemacht in 5 Tagen. 


 Dann war da noch unser nächtlicher Besucher.
Ein Monstrum an Schmetterling.
Stefan konnte ihn dann mit Hilfe eines Glases und einer Zeitung
wieder in die Freiheit entlassen.
Ich konnte lange nicht einschlafen.
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, es surrt etwas um mich herum.



So. Jetzt noch Schuhe anziehen, Kamera richten, Geld einpacken und ab geht es
auf Fototour durch Györ. Ich hab auch noch ein Pfeifengeschäft gesehen.....

Bis später
Eure


1 Kommentar:

  1. Und so ....... geht die Woche schon bald zu Ende für Euch!!! Also für die Sternli hätte ich bei dieser Hitze keine Nerven - reicht mir, dass ich jetzt eine Stunde gebügelt habe......... neeeee brauch ich heute nicht mehr, Tschüssi, ich geh jetzt duschen!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU