Montag, 2. Juli 2012

Angekommen...


.... In Berneck sind wir.
Doch irgendwie suche ich noch den Tagesablauf.
Gut, ich habe ja noch Zeit.
Unserer Urlaub geht noch diese Woche.
Die Wäsche ist gewaschen, gebügelt und weggeräumt.
Die Fotos alle auf dem PC.
Jetzt sind die Vorarbeiten für den
1. Gäuercrop an der Reihe.
Bea ist schon fleissig an den Workshop's dran.
Ich mache mich jetzt an das Schriftliche.

Wir freuen uns auf alle die sich angemeldet haben.
Die die es noch tun wollen: Wir habe noch 3 Plätze frei.



Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
Eure


1 Kommentar:

  1. Was, bisch wahnsinnig??? Sicher nit scho die ganz Wösch gwäscha und glettet?????!!!!! Du bisch tschuld, wenn i jetz dr ganz Tag a schlechts Gwüssa han.................. Mannometer, dia Frau macht mi fertig!!!!

    Trotzdem a liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU