Freitag, 27. Juli 2012

wieder dabei

 Martä & Carmen haben ein eigenes Forum eröffnet.
Nun wird auch das Basteloasen-Forum nicht mehr vor meinen Besuchen verschohnt.
Als Eröffnungschallenge haben sie uns drei Aufgaben gestellt.
Die erste war: Scrappt eine scrappige Blume.
Ich habe Blümchen gehäckelt die ich dann als
Embellishments benutzen werde.

 
Dann darf natürlich eine Gratulationskarte nicht fehlen.
Et voila, hier ist sie.
Kein Meisterwerk, aber wenigstens wiedereinmal gestempelt.

Zusätzlich konnte ich auch wiedereinmal bei Eva an der Jahreschallenge teilnehmen.
Es ist mir irgendwie überhaupt nicht nach scrappen zumute,
aber trotzdem gab es auch noch diese Karte hier.

Mein neuer Laptop funktionert. Doch habe ich mit dem neuen Betriebssystem sowie dem Firefox ziemliche Anfangsschwierigkeiten.

Ich wünsche euch eine schöne, kühle und sturmfreie Nacht
Eure




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Judith,
    schön dass du wieder da bist, mit deinem neuem Laptop, auf dass die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem neuen Betriebssystem und Firefox bald der Vergangenheit angehören werden. Super schöne Karten hast du wieder gewerkelt und mit den gehäkelten Blümchen, kann man soooo vieles anstellen und verschönern. Es liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU