Donnerstag, 16. August 2012

4 Jahreszeitenbilder


Schon lange habe ich diese 4 Keilrahmen in arbeit.
2 waren schon fertig
aber es fehlten noch der Herbst und der Sommer.
Da meine älteste Tochter jetzt alleine wohnt und ihre Wände in der Wohnung so weiss und leer sind, war es gerade ideal ihr etwas farbiges zum Geburtstag zu schenken.
Einige Inchies sind aus Tauschkreisen, einige geschenkt bekommen und einige von meiner Hand gemacht.


 
 
Nun gehe ich den Cameo wecken.
Ich hatte gerade eine zündende Idee für den Crop.
**************************************************
Auch habe ich es endlich geschafft in der Küche die Läden zu schliessen.
Eine Kletterpartie war es aber von Nutzen!!
Kühle Grüsse
Eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU