Mittwoch, 1. August 2012

Abgekühlt


So. Wieder retour vom abkühlen.
Jetzt werde ich die Mitbringsel für den Gäuerfrop fertig machen.
Danach auf dem Balkon einwenig relaxen und hoffen das ein kleines Lüftchen geht.

Asterix und ich haben fasziniert den
farbigen Libellen zugeschaut.
Leider konnte ich sie mit der kleinen
Kamera nicht fotografieren.

 
Franziska und Kisha verbrachten mehr Zeit
im Wasser als an Land.
Ein richtiger "Uboothund".
                 Auch ich habe das Wasser sehr genossen....

   
       Nun wünsche ich euch einen angenehmen 1. August




Kommentare:

  1. herrlich erfrischende Bilder, die Du uns lieferst Judith! So nes Bad tuet guet, gäll!

    E schöne Tag und bis bald - freue mi sooooooo mega uf Di!

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Badewetter und Spass hat's auch gemacht wie wir sehen ;-) Was besseres kann einem gar nicht passieren bei der Affenhitze gäll. Es liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU