Sonntag, 12. August 2012

Chillen

  Auf dem Blog der Basteloase gibt es diese Inspirationschallengen.
Bei der #24 heisst es: Bestempelt ein Band.
Ich hab das mal ausprobiert. Mit einem kleinen Stempel, fals ich es nicht hinbekomme.
Ich hab ja so meine Schweitigkeiten mit dem stempeln...


Es sieht gar nicht mal so schlecht aus, finde ich.
Das fertige Layout dazu sieht so aus.
  Weil mir die Bilder vom Baden mit meiner Tochter und den Hunden so gefallen,
musste ich sie natürlich verscrappen.


Eine Aussage von Stefan ist Schuld das ich wiedermal am Scrapptisch sass.
Auch seine Mutter hat mitgeholfen.
Ich bekam von ihr diese coolen Uhrwerke.
Sie hat sie von einem Goldsammler mitgenommen. Da er sie in einem Kistli liegen hatte, fragte sie ihn; was er damit mache? "Nichts, wegwerfen wenn sie niemand will."
Die kann Judith sicher gut gebrauchen.
Und nun sind sie mein.


Danke dir Lisbeth.

So, jetzt gehe ich schauen was noch auf meiner To do Liste steht.
Eure

Kommentare:

  1. Ich finde die Umsetzung super gelungen Judith!
    Chillen ist ebenso der perfekte Titel Deines Albums!

    Bei diesen Uhrwerken hätte ich auch nicht Nein gesagt :-) Bin gespannt, was Du damit anfängst.

    Bis bald!!!!!
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. £Super LO, Judith und die Bänderstempel gefallen mir auch sehr gut!!!!

    Uhrwerke soll man (Frau) immer sammeln, ich hab auch noch eine ganze Schachtel voll!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU