Mittwoch, 26. September 2012

30 Stück voll

# 30: Unser Zuhause.
Ich habe das Foto extra so bearbeitet.
EIn bisschen Anonym möchten wir ja bleiben im Netz, oder?


Selbstportrait # 14
Ich war heute beim Frisör. Die Wolle musste wiedermal verdünnt werden.
An der Länge sind nur 3 mm gekürzt worden.
Stefan meinte als er heim kam: 
Haben sie dich vergessen oder übersehen?


Jetzt noch 5 Fotos raussuchen für die Dali Klick Challenge bei der Oase
 und dann ab ins Bett.
Der Morgen ist sehr schnell da.
Gute Nacht allerseits.

Kommentare:

  1. Trés chic Madame!!!! Toll siehst Du aus, wenn ich beim Haareschneiden bin sieht es aus, wie wenn eine Herde Schafe geschoren wurde!!!!!

    A liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Bea nur anschliessen: Richtig toll siehst Du aus mit der neuen Frisur Judith!Steht Dir super!

    herbstliche Grüsse us em "Gäu"
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU