Samstag, 15. September 2012

Bin nicht untätig...

....... nein nein.
Geburtstage stehen an.
Ein Geschenk für meine Schwester, die morgen
ihren Runden feiert.
Das kann ich leider noch nicht zeigen.
Dann hatte gestern Corina ihren 18. Geburtstag.
Ich kann ihr Geschenk erst morgen zeigen.
Bin mir eben nicht sicher, wer meinen Blogg verfolgt.
An dieser Stelle möchte ich noch sagen;
Herzlichen Dank an euch alle die mir immer so liebe
Kommentare schreibt und meinen Blogg verfolgt.

Was ich zeigen kann und möchte ist wiedermal ein LO.
Corinne's Monatslayout (Verwende etwas das du sonnst wegwirfst).
Ich habe 2 Kassenzettel benutzt.
Gemischt mit Eva's Jahreschallenge Vorgabe
18 x 14 cm
Kreis von 12 cm Durchmesser
3 Streifen 1 breit aber unterschiedlich lang
2 Kreise von ca. 5 cm Durchmesser
Ideale Vorlage für Glacekugeln und Coupe's oder nicht?



Wünsche allerseits ein angenehmes Wochenende
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU