Dienstag, 25. September 2012

Freunde und so

Freunde war die Aufgabe von Nr. 16.
Keiko, Fröschli und ich. Schon lange sind wir Freunde
Wir wohnen zwar jede in einem anderen Kanton.
Doch wenn eine von uns uns braucht, sind wir da.
Ich danke euch für eure Freundschaft


Die Nummern 25 & 26 werde ich nicht zeigen.
Es sind dies: Mein Arbeitsplatz und "meine" Firma.
Das ist ein heikles Thema das ihr sicher versteht.
Dankeschön.


 # 27. Hüftperspektive:
Corinna's Geburtstagspartysparschwein stand sehr günstig für dieses Foto.
S'Chüehli gehört übrigens Franziska.
 Obst und Gemüse startet mit der Nr.28.
Was liegt näher als die Auslage von unserer Chäsi Vis a vis?


 #29. Ein Transportmittel
Da ich ja aus den 30 Bilder dann ein Album machen werde,
darf mein Lieblingsland nicht fehlen.
In Sri Lanka werden noch hete mit Elefanten Sachen transportiert.


 Es fehlen mir nur noch 2 Bilder bis zur kompletten Serie.
Selbstportraie und mein Daheim.
Dies werde ich morgen nachreichen.
Dann kann ich hoffentlich wieder etwas gescrapptes zeigen..

Einen angehnemen, lauen Föhnabend allerseits
Eure
 

1 Kommentar:

  1. Jö, soooooooooo härzig diese 3-er-Foto!!!
    Es ist wunderbar, Freunde zu haben fürs Leben!

    Ich verfolge mit Freude Deine Beiträge, liebi Judith! Du hast ja eine Energie, unglaublich!
    Gibst Du mir etwas davon :-)

    Ich drück Dich ganz "doll"

    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU