Mittwoch, 19. September 2012

Nachschub an Foto's aller Art

 Da wär dann mal die Geburtstagskarte mit Europaparkgutschein für Corina.
Sie hat sich sehr gefreut. Und ich natürlich auch.
Die Tage mit den Mädchen im EP waren immer mega lustig und ermüdend. 
Aber auch erfüllend. Diesmal wird Stefan dabei sein und das freut mich um so mehr.



Für die 30 Tage Fotochallenge beim Oasenforum habe ich eingie Bilder zum nachtragen:

 # 9 Wolken:
Ein Lottosechser diese Wolken.
Den ganzen Tag war der Himmel Wolkenfrei.


 #10 Wasser:
Einer von unseren vielen Dorfbrunnen.
Beim fotografieren wurde ich mit komischen Blicken nur so bombadiert.
Gut. Ich war manchmal dem Wasser näher als dem Rand....


#11 Ameisenperspektive:
Stefan's Stümplipause wärend dem er ein feines Essen kochte.


 #12 Buch:

Zur Zeit ist "Sterben in Achtsamkeit" meine Abendlektüre.
Da lese ich oft nur 1,2 Seiten um dann alles setzen zu lassen.
Es hilft mir aber so einiges zu verstehen.


 #13 Lieblingsschuhe:
Das sind meineClogs. Sommer & Winterausführung.
Stefan hat mir sogar einen blauen für meinen Schlüsselbund geschenkt.
Ich liebe ihn. (die Schuhe auch ;-) )


 # 14 Selbstportrait

Feht noch da mir noch keine zündende Idee eingefallen ist.


Dafür habe ich die # 15 Lieblingsgemüse:
Tomaten in jeglicher Variante und Art. Mhh........


#17 etwas Rundes:
Im Treppenhaus steht ein altes Nachttischchen.
Da habe ich so tolle Griffe entdeckt.

 # 18 Augen:
Asterix durfte wiedereinmal in die Linse blicken.

 # 19 Vogelperspektive:
Zum Glück hat der Nachbar viele verschiedene Blumen im Garten.
*********************************
Nun hoffe ich, dass ich euch nicht zu sehr gelangweilt habe mit meinen Foto's.
Ich habe eine risen Freude an dieser Challenge.
So komme ich einwenig zum Fotografieren, das ich doch so sehr mag.

Es ist für mich schon höchste Zeit die Zahnbürste zu schwingen.
Bis bald, Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU