Donnerstag, 6. September 2012

Schon wieder....


..... Nummer 5:  Familie.
Ich habe mich entschieden ein altes Familienfoto von 1998 zu nehmen.
Irgendwie gefällt mir das "Altfot" noch.
Gleichzeitig wollte ich mal die "auf Alt" Einstellung auf dem Fotoprogramm testen.
Erinnerungen.....Wie haben wir gelacht, bis der Fotoapparat richtig funktioniert hat.
Der Selbstauslöser und der Briefkasten brauchten wir dazu.
Kira und Corina waren beide etwa gleich zabblig.
Ohen Digikamera wurde das einzig, gute Foto auf dem Film ziemlich teuer.


 # 6: Wetter
  Am Feierabend konnte ich die Stimmung
zwischen Sonnenschein und Regen noch einfangen.
 

Übrigens.
Am Ende dieses Jahres machen Carmen und Martina
in einem Workshop, ein ALbum mit uns.
Darin werden dann die ganzen 30 Fotos verewigt.
Ich freue mich darauf.
Allerseits einen schönen Abend

Eure


 

1 Kommentar:

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU