Samstag, 1. September 2012

Schrott Mini


Ein Teamleiter unserer Firma hat mir letzte Woche
Ausschussteile in die Finger gedrückt und gesagt:
"Nah, wär das was zum verscrappen? Sie sind Schrott!"
Er hat heute Geburtstag und seine Freundin hat mir
Fotos von ihrer Katze mit dem edlen Namen:
Lilly-Grace-Sophia.
Genannt, LILLY.

 
Da beide so an dem Tier hängen, hab ich ihm die Schrottteile zu einem Mini gebunden.

Am Montag wird er das Geschenkli erhalten.
Hoffentlich freut er sich daran.



 Gebunden ist es auch mit Ausschussteilen.

******************************************************
Dann war da noch:
Im Basteloasenforum gibt es abheute die
30 Tage Schnappschuss-Challenge.
Jeden Tag im Monat soll ein Foto gemacht werden. Die Liste hat Martä im Forum eingestellt.
Heute starte ich mit der
#1 PFLANZE:


So. Ich gehe jetzt wieder in die Tiefen meines Scräppreiches

Bis später dann....


Kommentare:

  1. Einfach genial umgesetzt, liebi Judith! Also, ich hätte grosse Freude an diesem Album!
    Wär doch auch was für unseren nächsten "Gäuer-Treff?!" :-)

    Wünsche Dir ein erholsames, kreatives Wochenende!

    Ganz liebi Grüessli
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon, Du hättest was geschrottet!!!!

    Tolles Mini, hoffentlich freut sich der Beschenkte mit dem "Abfall"!! Innerlich musste ich doch grinsen - typisch Scrapper, alles wird recycled - oder rescrappt!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU