Samstag, 29. September 2012

Volljährig

 Corina, meine jüngste Tocher isz nun auch schon Erwachsen geworden.
Wie doch die Zeit vergeht.
Ihre Schwester hat mit Hilfe von Freundinnen eine Überraschungsgeburtstagsparty vorbereitet.
Die Überraschung ist voll gelungen. Die Freude von ihr war gross.
 Zu später Stunde hat ihr eine "Frisurenstylistin"
verschiedene Frisuren gemacht.
Mein Erstaunen war gross, wie die Haare einfach so in den Lüften gehalten haben. 
Es hatte ja niemand irgendwelche Stärkungswässerchen dabei (Für die Haare)

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Wir fahren ins Tirol und von dort aus besuchen wir mein
Traum-Märchenschloss in Füssen.
"Schwelg"....

Bis bald,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU