Sonntag, 28. Oktober 2012

Ärger mit Blogger

Ich ärgere mich jetzt schon zum zweiten mal.

Jetzt wollte ich mein Desing ändern und ich krieg dieses blöde Hintergrundbild einfach nicht weg!!
Darum wundert euch nicht wenn mein Blog aufeinmal nicht mehr da ist. Ich bin so sauer das ich entweder alles lösche oder einen ganz neuen machen muss.
Für alle die mir vielleicht helfen können, 
die besser mit Blogger umgehen können als ich,
ICH BIN ÜBER JEDE HILFE ODER TIPP DANKBAR!!

 So sah es heute morgenum 07.00h aus.
Ich wollte den Header anpassen damit.
Aber eben, ich wollte nur....


Totale verschneite, versauerte Frustgrüsse
Ich gehe jetzt scrappen. Vielleicht klappt das ja.
Wenn nicht, steige ich in den Bus und gehe nach Heerbrugg. Da ist Tag der offenen Tür!!
(Aber mit sehr, sehr wenig Geld im Portemonaie)



Kommentare:

  1. Nit ufrege, Judith, i han s glicha Problem, aber i schona mini Nerva - reg mi sus scho gnuag uf!!!

    Trotzdem a schöna, kreativa Tag!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ufrega tueni mi nid, Bea, i ärgera mi eifach und ha kei Freud me a mim Blog. Lg Judith

      Löschen
  2. Hallo Judith,
    wir sind auch im Schnee grrr... Sag mal Judith, hast du für den Hintergrund ein Template von Blogger-Vorlagedesigner verwendet oder: ist dein Hintergrund von "The Cutest Blog on the Blocks" wie mir dein Label oben links in der Ecke anzeigt? Den hättest du dann via HTML-Code als Gadget so eingefügt und müsstest ihn da wieder raus löschen. Lass dich nicht unterkriegen, das bringst du schon wieder hin. Viel Spass beim scrappen, da kannst du dich fein abreagieren gäll ;-) Liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita.
      Eigentlich möchte ich einen Hintergrund von "The Cutest Blog on the Blocks" einfügen. Hab aber irgendwann mal aus versehen diese blöde Blogger-Vorlagendesigner angeklickt. Seit da habe ich nun diesen Schlamassel mit dem HIntergrundbild wo nicht mehr weg geht!
      Ich sehe es, dass ich vermutlich einen neuen Blog machen muss. Ich bin echt sauer einfach wegen den vielen Beiträgen hier.
      Vielleicht kannst du mich per Mail mal kontaktieren wenn es dir nichts ausmacht. Du könntest mir evt. helfen dieses Problem zu lösen.
      Hebs guet im Wallis. Es liebs Grüessli au an Gabi
      Judith

      Löschen
  3. Super jetzt Judith. Zusammen sind wir stark gäll ;-)
    Liebs Grüessji Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anita. Ein starkes Team, trotz dieser Entfernung.
      Merci nomol vielmol.
      Lg Judith

      Löschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU