Sonntag, 14. Oktober 2012

Endloses und Mini x 2

 Letzten Monat hatte meine Schwester ihren runden Geburtstag.
Zwischen 2 Keilrahmen habe ich ihr ein Mini gescrappt.

Darin sind Fotos von dem Mühlentagausflu an dem wir Geschwister alle teilnahmen.
Die Innenseite der Keilrahmen sind mit alten Fotos von ihr gefüllt.

Dieses Mini stand auf meiner 101 Liste.
Endlich gibt es wieder etwas zu streichen und ein Bazzen ins Kässeli.


Ihr versteht es wenn ich nicht alles zeige. Dankeschön.
  ********************************
Lilly-Grace-Sophia: 
Als ich für Richi das Schrottmini machte, meinte seine Freundin zu mir.
Oh da fällt mir ein das die Ziehfrau von Lilly-Grace-Sophia schon lange ma nach ein, zwei Fotos von ihr gefragt hat. Da ich den Beiden die Freude ansehen kann wenn ich ihnen etwas gescrapptes zeige,
machte ich nun noch ein kleines Mini das sie verschenken können.

Es sind Fotos drinn sowie leere Seiten die vorbereitet sind um etwas reinzuschreiben.

*************************************** 
RUHE:
Heisst der Titel des Endloslayout's  vom Basteloasenforum.
Jemand macht ein LO, stellt es ein und die nächste die "Hier" ruft darf es liften.
Ich finde das eine geniale Sachen. Ohne Druck, einfach grad wer Lust und Laune hat.
Mit "Ruhe" habe ich unser Badetag im Rohr beschrieben.
Asterix war dabei als ich mit Franziska und Kisha im Sommer abkühlen gegangen bin.
Das Journaling dazu lautet:
Jedesmal wenn du zu mir auf Besuch kommst,
habe ich FREUDE.
Wenn wir dann auch noch gemeinsam so die Ruhe gniessen können,
ist die Welt PERFEKT für mich.


Manchmal vermisse ich ihn schon noch. Die gemeinsame Zeit im Agility kann uns jedoch niemand nehmen.
Was mich freut ist, dass nun Franziska mit Kisha diesen Hundesport weitermacht und Corina mit Asterix auch wieder geht. Er hat anscheinend nichts verlernt. Und das nach 4 Jahren Pause.....
Einfach ein TOLLER Hund.

Nun habe ich noch das Schnittmuster und die Sketche bereit gelegt die Magneta gemacht hat.
Oder wir gehen an die Luschtenouer Chilbi....
Wir werden sehen.
Sonnige Grüessli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU