Dienstag, 16. Oktober 2012

Nichts als Bänder...

 Wir waren am Sonntag in Lustenau an der Chilbi (Markt & Bahnenbeitrieb)
Es hatte enorm viele Leute und viele Stände die regionales Essen,
Bier und Wein anboten.
Auch Kleiderstände sowie 3x Küchenutensillien in genau dergleichen Ausführung.
Als wir dann um eine Ecke bogen 
und sich die Menschenmege vor uns einwenig lichtete,
dachte ich das mich eine Halluzinatin besucht.
  

Da gab es tatsächlich sollche mit;
Glöckchen, Elche, Sterne, Tannenbäumli aus Filz.
Und Holzsternli und und und..
Stefan sagte: Geh du mal schauen.
An deinen Augen an kann es länger dauern
und du findest mich dort drüben beim Hotdog Stand.
:loveair:

Auf meine Aussage hin, dass ich nur noch 5Euro dabei habe meinte er:
Ich hab genug Geld dabei 
:hihi:
Ich habe dann nur 2 Rollen schmale Karobänder gekauft.
Die mit den Sterne drauf war mir dann doch zu teuer.
Sollche kann man gut selber machen.
Ich werde es mal auf meine Todo Liste setzen..
Einen schönen Abend wünsch ich euch
Eure


1 Kommentar:

  1. Boah, was für eine sagenhafte Auswahl an Bändern, da könnte ich auch stundenlang durchstöbern und wahrscheinlich hätte ich meinem Liebsten gleich noch einen zweiten Hot Dog spendiert, weil es eben dauert, bis Frau sich satt gesehen und sich entschieden hat ;-) Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU