Sonntag, 11. November 2012

# 33 der 101 Liste

In Györ hatte ich diesmal genügend Zeit, endlich die Ferienfotos vom letzten Jahr einzukleben.
Das handgemachte Album haben wir in Aya Napa gesehen und gekauft.
Im Innern habe ich nichts gescrappt, sondern nur eingeklebt.
Die Seiten haben an den Fotoecken mit Wolle oder Faden eine Ecke gespannt wo die Bilderecken eingehängt werden können. Leider sind unsere Fotos zu klein entwickelt. Da musste ich mit einem weissen Hintergrundpapier nachhelfen und dieses dann einhängen.


Mit dieser Arbeit ist endlich wiedereinmal etwas von meiner 101 Dinge Liste fertig.
Nun gehe ich weiter an den Weihnachtskarten scrappen für Corinne's Tauschring.

Ich wünsche euch einen angenehmen,
kuschelig warmen Regenabend daheim an der Wärme.
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU