Sonntag, 25. November 2012

T'shirt - Prototyp

 Meine Mädchen möchten für die kommende Fasnachtssaison T'shirt mit einem coolen Spruch beschriften. Was liegt da näher als Mama's Hausfreund damit zu beauftragen.


So haben wir dann an einem Abend den Versuch gestartet.
Franziska half mir bei den technischen Sachen.
Corina hat mit Stefan das Aufbügeln übernommen.
Irgendwie haben wir aber die Schrift nicht immer gut auf das Shirt gebracht.
In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass wir zu ungeduldig waren 
und die Schutzfolie zu früh gelöst haben.
Der Prototyp lässt sich aber sonst sehen, oder nicht?

Übrigens. Es ist kein Schreibfehler auf dem Rücken, nein,
wir lieben die Mundartsprache.

Jetzt gehe ich an das Novembermärtli in Diepoldsau. Die Sonne scheint und es ist fast ein MUSS sie im Freien zu geniessen.
Ich wünsche euch auch einen sonnigen Sonntag
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU