Sonntag, 18. November 2012

Vorfreude auf die Adventszeit

Bei Eva im Forum ist es nun soweit.
Ich habe alle Adventspäckli verteilt,
zugeordnet und wieder verpackt.
Morgen werde ich sie zur Post bringen.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht diesen Tauschkreis zu organisieren.
Auch wenn es am Schluss ein paar *** Worte brauchte.
Auch bin ich produktiv im Kartenbasteln.
Leider kann ich die Ergebnisse hier nicht zeigen.
Sie sind für den Tauschring bei Corinne.  

Jetzt gehe ich noch die Hemden bügeln und dann gibt es Feierabend.
Morgen heisst es wieder; Ab in den Stollen.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und denkt daran:
Bald ist 1. Advents. Freut ihr euch auch so darauf wie ich?
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Judith, ganz, ganz leben Dank für den tollen Adventskalender und alles drumherum! Alles hat prima geklappt und ich freue mich sehr, sehr, sehr bis es endlich lsgeht!
    Lieben Gruss Rinaa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rinaa.
    Ich freue mich auch das es so wunderbar geklappt hat.
    Schön das Du dabei war'st.
    Ganz en lieba Gruass Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU