Montag, 31. Dezember 2012

30 Tage im September

Noch kurz vor Jahresende:
Im September haben wir im Oasenforum jeden Tag eine Fotoaufgabe erhalten. Ihr wisst es doch noch, oder? Genau, alle Foto's waren hier zu sehen.
Nun konnte ich doch noch in diesem Jahr das Book fertig machen.

 Auf der letzten Seite ist der Index. Die Blume habe ich mit einer goldenen Kaffeekapsel verschönert.
Die Spiegeli und die goldenen Ringe sind "Schrottteile" unserer Firma.
Ich verwende sie sehr gerne, sie passen unheimlich gut zu meinen Lieblingsfarben.
Nun werde ich mich für dieses Jahr verabschieden.
Das Fondue sollte vorbereitet werden und der Tisch gedeckt.
Stefan kommt bald heim und hat bestimmt Hunger und Glust wie ich auch.
**********************************************************
Ein recht herzliches Dankeschön all meinen treuen
Leserinnen und Kommentarhinterlasserinnen.
Einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU