Sonntag, 16. Dezember 2012

Die ersten sind verpackt

 Cameo durfte wiedereinmal schneiden.
Diese "plute" Dose habe ich im MM gekauft. Sie hat mir so leer nicht gefallen.
Da wir 2 Geschenke haben die mit Tee und Zubehör sind, 
möchten wir diese Dosen damit füllen.
Im Silhouette-Shop nach den passenden Dateien gesucht, konnte ich dann diese Ornamente daraufkleben. Sie sind aus Klebefolie geschnitten.
 Verpackt habe ich sie in dem gestempelten Geschenkspapier, 
verziert mit dem selbst genähten Sternenband und dem selbst gefädelten Perlendraht. 

Der Anhänger ist von der Basteloase in Orsingen. 
Ich habe ihn nach der Anleitung von Martä aufgepeppt.

  Nun wünsche ich euch noch einen schönen 3. Adventsabend.
Ich darf noch die "Baustelle Bügeln" und die "Baustelle Stricken" beenden und weitermachen.
Tschüssli, eure


1 Kommentar:

  1. WOW, soooooooooooooooooo schön Judith!
    Deine Verpackungsidee gefällt mir super gut - Dose und Packpapier gestempelt sowie das Sternenband. Sieht toll aus!
    Da wird sich aber der/die Beschenkte mächtig freuen!

    DANKE SCHON MAL vielmau für Deine wunderschöne Karte. Sie hat mich rieeeeeeeeeeeeesig gefreut!
    Ich melde mich noch, bin so im Rückstand :-(

    Alles Liebe
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU