Freitag, 28. Dezember 2012

Voll angetan von Button's

Tja das sind sie.
Meine Erstlingswerke. Eins natürlich mit Kisha und einen mit einem Bus.
Ist ja logisch, wenn man einen "Mit Leib und Seel Buschauffeur" daheim hat.
Die Bildchen sind mit der Cameo gezeichnet. Auch eine Premiere von mir.
Das Hundemotiv wollte ich zwar ausgefüllt haben, 
doch das hat irgendwie nicht geklappt. Schade...
Ich habe mir die Maschine von Badgematic gekauft.
Der entscheidende Moment war, als ich bei Elke die Adventskalenderzahlen 
sah, die sie selber mit der Maschine gemacht hat. 
Einfach toll.
Nun muss ich noch sehr viel üben. 
Ich habe da so meine Mühe, das Papier inkl. Folie komplett in den Button reinzupressen.
Doch, ich gebe nicht auf....
***********************************************
Nun mache ich mich auf den Weg nach Hohenems.
Dort hat das Fantasia leider total ausverkauf.
Ich werde den Scrapbookladen sehr vermissen und zwar nicht nur wegen dem Material,
sondern auch wegen den Frauen die mir lieb geworden sind.

Kommentare:

  1. Toll Deine Buttons, gefallen mir sehr gut!!

    Weiterhin viel Spass mit Deinem Teilchen - ich hab keinen Platz mehr in meinem Scrapzimmer - kicher - und deshalb verkneiff ich mir diesen Kauf!! Brav, gell!!!

    A liaba Knuddler - au an dini besseri Hälfti

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Judith
    Herzlichen Dank für dein Bsüechli auf meinem Blog, du machst auch ganz tolle Sächelis !!!
    Die Leuchtkugeln meiner Kinder sind mit einer Acryl-Kugel (Durchmesser 18cm) gemacht und mit bedrucktem Pergamentpapier überzogen. Die Anleitung & Zubehör findest du bei Opitec.ch.
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU