Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtspost

Am Mittwoch hatte ich liebe Weihnachtspost von meinen beiden Scrappfreundinnen.
Vielen Dank Fröschli für Deine wunderschöne Schneeflockenkarte.
Stefan meinte: Das ist ja ein cooler Stempel.

Die Treppenkarte von Keiko ist genial.
Es ist eine Cameokarte die mir echt gut gefällt.
Sie könnte auch glatt als Schlitten durchgehen, gel Keiko.
 Nun muss ich wieder.
Ich sollte noch das letzte Geschenk einkaufen 
und dann das Wohnzimmer "umbauen" für den Christbaum.
Bis bald, Eure


1 Kommentar:

  1. Ja, ja Schlittenkarte - und ich hab schon an meinem Gedächtnis gezweifelt - obwohl......... naja lassen wir das!!
    Ich komm vor lauter Herjeeeeeh nicht mal mehr zum Posten auf meinem Blog, mal sehen, vielleicht klappt es ja heute!!

    Knuddelgruass

    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU