Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsvorbereitung

 Gestern ging es bei mir nicht meinen Blog zu füttern. Darum heute grad zwei Sachen.
*************************************************************
Wiedermal einen kleinen Einblick in meine Adventskalender. 
Am 5. Dezember habe ich sehr schöne und praktische Sachen drin gehabt.
Die "Lebkuchenherzli" sind aus Holz. Stefan hat sie ganz besonders vorsichtig heim transportiert,
 weil er meinte sie seien aus ganz dünner Schoggi gemacht. *Smilie*
Da unsere Weihnachtsgeschenke diesmal in Weiss, silber und Rot gehalten sind,
musste noch eine passendes Verpackungspapier gemacht werden.
Mit Stempeln und passender Stempelfarbe bin ich einer Rolle weissem Packpapier zu Leibe gerückt.
Wie die Bändeli dazu aussehen zeige ich dann später wenn ich sie ganz fertig gemacht habe.


Nun wünsche ich euch einen guten Start in diese Woche.
Ich wollte mich heute eigentlich in Rickenbach bei Scrap and Stamp mit Chutz und Keiko treffen.
Ob es klappt wegen dem Schneefall weiss ich leider noch nicht. Die beiden haben ja eine längere Fahrt von Oberbuchsiten vor sich. Chutz (Charlotte) wird es um 08.00h entscheiden.
Mal schauen ob es der Himmel gut mit uns meint.
Bis dann, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU