Freitag, 11. Januar 2013

Button Premiere

Ich hab mir ja ein neues Maschinchen gegönnt.
Natürlich bin ich am rumpröbeln und versuche mich mit diesen Runden Dingern anzufreunden.
Mit dem Cameo habe ich gezeichnet und geschnitten.
Dann sind von 8 Button's, diese 6 gut gelungen.
D.h. rundherum komplett eingestanzt.

Vor dem Verarbeiten:

 In E-fix's Forum (Forum mit Hand und Herz gmacht),  gibt es einen coolen Kartensketch.
Ich habe mich mit Passpartoukarten, die ich entsorgen wollte (habs nicht fertig gebracht),
auseinandergesetzt und diese Karten hinbekommen.
Ich finde sie gar nichteinmal schlecht. Mal schauen wer sie bekommt.
Nach dem Verarbeiten:

Nun gehe ich noch Wäsche bügeln und setze mich dann vor den Fernseher.
Da gibt es noch eine Herrenweste die noch die letzten Maschen benötigt.
Bis bald
Eure

Kommentare:

  1. Wow Judith total schön Deine Valentinstagskarten!! Und - ich hätte auch noch Wäsche zum bügeln - bist herzlich eingeladen :)

    A schüana Obet

    Muntsch Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich genial schöne Karten Judith! Ganz nach meinem Geschmack!
    Und die Buttons sind sehr hübsch geworden!

    kuschelig warme Grüsse
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee mit den Passpartoutkarten, liebe Judith. Wenn Frau lange genug alles aufbewahrt, früher oder später, findet sich bestimmt eine Verwendung. Ich finde deine Valentinskarten wunderhübsch und speziell mit dem selbstgefertigten Button. Liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU