Mittwoch, 30. Januar 2013

Eine Karte in grün/blau..

..habe ich von Fantli (Brigitte) erhalten.
Im Oasenforum machten wir am Karten Ketting mit.
In den Farben blau und grün sollten wir eine Karte gestalten und sie dann dem nächstfolgendem auf der Anmeldeliste zuschicken.
Sie hat auf der Karte die Papiere umnäht und die Blume gehäkelt. Ich mag sollche Sachen sehr die mit Handarbeit verbunden sind.
Mich hat die Karte besonders gefreut da ich Fantli schon lange kenne und sie mir lieb geworden ist. Das ein Goody im Form eines schönen Stempels auch im Couvert war,hat mich dann doch sehr überrascht und noch mehr erfreut.
Vielen Dank Brigitte, ich schick dir "en Muntsch" zurück und freue mich riesig auf den 1. März.
Allerseits einen gemütlichen Abend
Eure
P.S. Ich weiss du bloggst nicht, Fantli, wollte dir aber trotzdem hier DANKE sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU