Samstag, 12. Januar 2013

Gutscheinkarte & Handyhalter

In der Basteloase hat sich das KreaTeam sehr viel Mühe gegeben 
und uns mit vielen tollen WS's überrascht.
Ich habe nicht alles mitgemacht da ich doch noch anderes zu tun habe als scrappen, leider.....
Aber die Handyladestation finde ich so genial die musste ich haben.
Sie ist sehr nützlich und ist schon in Gebrauch.
 Dann gab es noch ein Diktat für eine Gutscheinkarte.
Das Diktat habe ich nicht gemacht, aber dafür brav nachgesitzt.
 Das Innere ist nicht genau nach der Vorgabe entstanden. Ich bin da irgendwie nicht ganz mitgekommen. Doch ich finde das sich das Exemplar trotzdem sehen lassen kann.
 So, nun gehe ich weiter putzen.
Um 14.00 Uhr sollte die Hausbesitzerin mit intressierten Nachmietern vorbeikommen.
Bis gestern Nachmittag hatte sie aber noch keine. 
Wir lassen uns überraschen.....
.....  und sonst, ist die Wohnung grad wieder blitzeblank geputzt :-)

Bis später dann,
Eure

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht, liebi Judith! Solch eine Ladestation würde ich auch gerne nachbasteln. Geht das auch für "normale Handys"; habe kein i-phone?

    Danke fürs Zeigen!

    Grüessli Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlotte. Der Handyhalter ist in der Grösse so gross, dass auch dein Handy darin Platz hat.
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Judith,
    deine Handyladestation ist der Knaller, auf so eine geniale Idee muss man erst mal kommen und du hast sie super umgesetzt. Auch die Gutscheinkarte ist ganz bezaubernd geworden. Liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU