Sonntag, 6. Januar 2013

Scrappstart ins neue Jahr


 Ich war vom Feritag bis Samstag bei Bea auf Besuch.
Wir haben gequatscht, gelacht, gegessen, unser Leibgetränk genossen, gescrappt, 
gesurft und noch vieles mehr gemacht.
Da im Oasenforum das KreaTeam ihrem Einstand zeigt, 
ist ein geniales neues Scrapp-Forum mit immer mehr lustigen und sehr netten Frauen, 
haben wir uns auch im scrappen nützlich gemacht.
Einen WS den Fantli gab war für uns eine unheimliche Herausforderung.
Wir machten Tischkärtchen.
Wie gross die Herausforderung war, seht ihr auf dem zweiten Foto.
 Am Samstag haben wir uns dann den Tütenverpackungen gewidmet.
Diese hat auch Fantli in einem WS für uns gezeigt.
Bevor wir damit begonnen haben, haben wir noch Charlotte einen Blitzbesuch gemacht.
So sahen dann die Tütchen aus.

Wie halt so die Scrapp oder Arbeitstische von uns kreativen Frauen aussehen, 
hoffe ich, dass ihr die Tütchen doch noch einwenig sehen könnt.
 Vielen Dank Bea und Kurt für die schönen Stunden. Sie haben mir sehr gut getan.
Hoffentlich darf ich wiedereinmal vorbei kommen.. Ich war nicht immer so galant mit meiner Wortwahl * D... S.. * gel Bea ;-)


Kommentare:

  1. Kicher, deine Wortwahl war doch angemessen............

    Es hat uns auch Spass gemacht mit Dir, seit Du fort bist, hat mich meine Erkältung wieder eingeholt, hab das wohl um Dich herum verdrängen können!!!

    Klar wiederholen wir das, so schnell wie möglich, mir hat es sehr gefallen mit Dir, Du Knalltüte :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wohl Euch wahr, sprechen die Bilder ! Das freut mich schampar für Euch, meine Lieben! Es war so schön, Euch beide wieder mal
    zu knuddeln! DANKE DANKE DANKESCHÖN !

    Ganz liebi Grüess us em schöne Gäu
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU