Samstag, 2. Februar 2013

UFO's?

 Ich liebe diese DInger.
In Zürich kennt man sie unter dem Namen Luxenburgerli vom Sprüngli.
Der mit dem grossen, gelben "M" hat auch sollche im Sortiment.
Nun habe ich in einem Geschäft diese Packung gesehen und voll Freude gekauft.
Genau nach der Anleitung den Teig gemacht und gebacken.
Rausgekommen sind UFO's!!
Wiedereinmal mehr muss ich mir sagen;
Judith, lass die Finger von Sachen die du nicht verstehst,die du
schon öfters ausprobiert hast (Da war mal was mit Merinquesschalen)
und du gerne hast und sie zu 100% geniessen möchtest!
Es ist gescheiter ich gehe jetzt mit Kisha spazieren.
Da habe ich frische Luft, Flüssigkeit die vom Himmel kommt,
einen treuen Begleiter, kann den Kopf leeren und
KEINEN BACKOFEN!!
..... und Nein, soo viel Schnee hat es noch nicht gegeben.


Bis später dann...
Eure

1 Kommentar:

  1. Ich schreib jetzt gaaaaaaaaaar nix zu Deinen Backkünsten - aber das Foto von Kisha find ich den absoluten Hammer!!!! :)

    Schlaf gut

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU