Montag, 18. Februar 2013

Valentinstag Post

 WIr haben es nicht so mit Valentinstaggeschenken oder Blumen.
Doch Keiko hat bei Eva im Forum 
eine Überraschungsrunde ausgeschrieben.
Einfach 5 Karten schicken, egal an wem und warum. 
Einfach so zum Valentinstag.
Wer bekommt schon nicht gerne Post. Ich schon.
So schöne Karten haben mich überrascht. 
Jede von ihnen hat mich so sehr gefreut.

Diese Karte hat Janaina gemacht.
Schön wie das rosa und das braun zusammenspielt.
Fröschli hat auch an mich gedacht und mir diese Karte geschickt. 
 Von der lieben Charlotte ein spezielles Couvertli.
Der Inhalt ist ein gefaltetes Herz das ich in meine besondere Kartenschachtel legen werde. Toll die Idee.
Ach wie freue ich mich auf den August...
 Rinaa hat sich auch eine besondere Karte einfallen lassen.
Sie ist aus einer Papiertüte gemacht. ebenfalls ein Exemplar für die Kartenschachtel. Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen, gel ;-)
 Und dann natürlich von Keiko diese Karte.
Ein kleines Couvert mit fliegenden Herzen, ganz lieb. Bis bald :-))
 Trudy hat mir eine Karte geschickt, die wie ein Herzregenbogen wirkt.
Einfach bezaubernd und schön.

Meine Lieben;
Ich danke euch von ganzem Herzen für die Kartenpost und 
grüsse euch wiedereinmal mit einer roten Nase.
Eure Schnuderine
Ach ja:
Wusstet ihr, dass wir nur noch 33 Tage in Berneck wohnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU