Montag, 4. März 2013

Bändelibox


Am letzten Wochenende waren wir bei Eva am Crop around the Clock Weekend.
Sie hat für uns einen WS vorbereitet, bei dem eine Bändelibox entsteht.
Ich kann euch sagen; er hatte es in sich.
Ich habe nichts anderes gemacht als diesen Workshop. Er war sehr aufwendig.
 Mir kam der WS grad gelegen da ich irgendwie Ordnung in mein Bändelichaos bringen wollte.
 
 Die Box sieht von aussen so aus....
 und von innen so:

Am Sonntag habe ich dann ganz spontan Hilfe erhalten beim
Kartonwickelkartenaufwickeln.
Trudy, Eva's Mama hat mir sehr viel Arbeit abgenommen.
Ohne ihre Hilfe würde die Box innen ganz sicher noch nicht so schön sortiert aussehen.
Auch Ronja oder Momo,(weiss nicht mehr welche Katze es ist),
konnte es nicht lassen mir zu helfen.
 
Wochenende die ich mit meinen Scrappfreundinnen verbringen darf,
lassen mich etliche Wochen zehren und vorfreude auf das nächste Treffen im Juni verkürzen.
Was noch gut ist an der Box,
ich kann wieder 2 Punkte in meiner 101 Dinge Liste 
streichen. ** Freu **
 
Zu guter Letzt:
Heute morgen hatte ich ein höchst erfreuliches Telefonat;
Wir werden am Mittwochabend den Schlüssel zu unserem neuen Zuhause erhalten. ** Doppel und Dreifach Freu**

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert liebe Judith, die Bändelibox ist ein Schmuckstück und was für eine Ordnung nun herrscht, kein Vergleich zum Bändeli Chaos davor. Das sieht wunderschön und super ordentlich aus, die Mühe hat sich gelohnt, keine Frage. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU