Samstag, 16. März 2013

Endspurt

 Als ich heute mit meinem Fahrrad die Burggass rauf trampelte, sah ich so schöne Frühlingsboten. In der Wohnung angekommen, nahm ich meine Kamera und musste diese Farben festhalten.
 In meinem Scrappzimmer sieht es nun so aus.
In einer Woche wird das ganze Zimmer leer sein und in Balgach dafür ein Riesenchaos in meinem Reich.
*************************
 Letzte Woche, bevor ich mein restliches Scrappzeug einpackte, konnte ich noch die Karte für das Kartenketting; Rot -Grün, in der Basteloase fertig machen und verschicken. Ich durfte sie an Bea schicken :-)
Es wird wohl noch ein paar Tage gehen bis ich wieder scrappen darf.
Vielleicht schon an Ostern........
**************************
Das letzte mal gekocht habe ich heute auch.
Da wir heute Abend an einem Geburtstag eingeladen sind, darf ich einen Hörnlisalat mitnehmen.
Nun gehe ich ein paar Minütchen schlafen.
Danach sollte ich wieder ein paar Sachen einpacken damit morgen wieder etwas bereit steht zum zügeln. Corina kommt morgen helfen. 

Vielleicht melde ich mich nocheinmal vor Dienstagabend.
Dann werde ich kein internet mehr bis Sonntag haben.
 Bis bald, eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Judith,
    dein Hörnlisalat sieht oberlecker und gluschtig üs. Dann wünsche ich euch mal gutes Gelingen beim Rum-und Umzug, dass alles heile ankommt und ihr euch gleich flott einlebt im neuen Zuhause. En güeti Ziit wünscht d'Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Du Liabi!!!

    Iahr legand jo richtig los!!! Dis Scrapzimmer wird sicher super - aber liaber Du als i!!! I würdi nochhär nüt me finda!!!

    Wünscha Eu Zwai a ganz schöni Wuche!!

    Liaba Gruass us Buchsta!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU