Donnerstag, 7. März 2013

Frühlingsgefühle

 Auf dem Rücken meines Motorrades. HImmlisch. Endlich wieder ein stücken Gefühl der Freiheit. Den ganzen Winter in der Garage hat er gut überstanden. Beim ersten Drücker auf dem Starter ist er sofort losgebrummlet. Auch er hat die Fahrten vermisst, genau wie ich :-)
Dann hatten wir ja gestern die Wohnungsübernahme.
Einen kleinen Einblick in unser neues Daheim dürft ihr gerne haben:


Ein Teil der Küche.

Im Wohnzimmer die Seite mit dem Schwedenofen.
 Sie haben sogar das Holz im Ofen eingeschichtet. Oben langen Anzündwürfel. Wir könnten also schon einfeuern.

Dann der grössere der beiden Balkone:



2 provisorische Sitzgelegenheiten und einfach nur geniessen....

 Und gefeiert haben wir mit einer Flasche alkoholfreiem Grabersaft.


Tja, aus diesem Grund werde ich mich einwenig verabschieden von meinem Blog. Vielleicht gibt es ab und zu ein paar Einblicke in den Zügelvortschritt. Ansonst wünsche ich euch einen guten Frühlingsanfang und freue mich wenn ihr im April wieder hier reinschaut.
 Bis dann
Eure

Kann es sein, dass die Abstände bei einem Hochkannt Bild anders sind als beim Querbild?? ....komisch.....

Kommentare:

  1. Euer neues Zuhause sieht toll aus, meine liebe Judith! ...und Deinen ersten Ausflug mit dem Töff hast Du ja auch schon unternommen. Sooooooooo schön! Das muss Freiheit sein :-)

    Ganz liebi, sunnige Grüess us em schöne Gäu
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viel Spass, Kraft und Zeit fürs Zügle!!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Gseht jo genial us, Eui neu Wohnig!! Wünscha viel Spass bim Zügla - wäret iahr nit sowit awäg, chönnt ma direkt hälfa!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow Judith, so lässt's sich's leben, sieht super schön aus in eurer neuen Wohnung und so ein Schwedenofen zaubert ein herrlich gemütliches Ambiente an kalten Tagen. Da gehörst du bestimmt zu den hart gesottenen, bei diesen Temperaturen den Töff raus nehmen grrrr, dass muss Liebe und Leidenschaft pur sein ;-) Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU