Samstag, 30. März 2013

Karten Produktion

 Endlich kann ich mich in meinem Scrappzimmer wieder austoben.
Gestern habe ich mich am WS für unser Crop ausprobiert. Doch dazu dann zu einem späteren Moment mehr.

Dann habe ich die letzten 3 Sketche in der Basteloase nachgearbeitet.

 Alles gute;
In Brauntönen und zugleich Restenverwertung.
Das ich noch Jute hatte, wusste ich bis vor dem "züglä" nicht mehr..

Viel Glück;
 Auch eine Karte aus meiner Restenkiste.
Mit meiner Lieblingskombination der Farbe wird sie vermutlich länger in meiner Kartenkiste verweilen.

Herzliche Grüsse;
 Da habe ich einen Anleitungsfilm den Martina von der Basteloase auf Youtube eingestellt hat genutzt. Die Blumenbordüre mit dem Cameo platziert, bearbeitet und ausgeschnitten.
Bei dieser Karte sind nur die beiden schmalen Streifen aus der Restenkiste. Eine eher schlichte Karte.
*********************************************
Dann darf ich noch nachreichen:
Für die Karten-Ketting Runde in Blau/Grün, durfte ich an Hilde meine Variante zuschicken. Sie hat ihr gut gefallen.

Alle 4 Karten sind wieder auf meiner 101 Liste abgestrichen worden.
Somit sind nun doch scho 144.- in meinem Kuhkässeli.



1 Kommentar:

  1. Ich bin hin und weg und voller Freude, dass Du Dich wieder mit Scrappen beschäftigen kannst. TOLL liebi Judith! Eine Karte schöner als die andere - sooooooo schön!

    Frohe Ostern aus dem total verschneiten Engelberg wünscht Dir

    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU