Dienstag, 16. April 2013

Capriziöser Genuss

 Eva hat die Sommer-Aktivierungs-Challenge ins Leben gerufen.
Das erste Thema LO : Einfach etwas das an Sonne erinnert.
(Es war gerade lange gar nicht sonnig als die Challenge startete.)
Für meine Variante durfte wiedereinmal mehr Asterix herhalten.
Genüsslich schlabberte er die Capri Sonne von Corina aus.
Wort wörtlich ein Sonnenlayout.
Dann gab es auch noch das erste Kartenthema.
Wellen
Das war eine 30 Minuten Karte.
************************************************
 Dazu hörte ich im Radio FM1 Melody mit Pauls' Öbetli.
Das ist ein regionales Wunschkonzert.
Wenn ihr meine Sauerei, meine Hände und mein Scrapptisch sehen würdet, könntet ihr mich verstehen das ich mir das Lied :"Oh läck du mir...." von Trio Eugster gewünscht habe.

Doch nun ist alles gelungen und ich gehe 
meinen wohl verdienten Schlaf nachholen.
Gute Nacht euch allen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU