Sonntag, 14. April 2013

Neuer Blocklook

Dank Doris habe ich es endlich geschafft.
Gut gibt es ein Telefon und eine Mitbloggerin mit ganz viel Geduld.
Auch per Email habe ich von Gaby Hilfe bekommen.
Da ich halt ein Mensch bin der mit geschriebenen Anleitungen nicht so viel Anfangen kann, hat es damit nicht geklappt.
Nun muss ich noch an den Feinheiten feilen.

Einen Besuch auf den beiden Blog's der Damen, 
lohnt sich aber auf jeden Fall.
Herzlichen Dank liebe Doris und Gaby.
Zufriedene Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Judith,
    dein neues Layout sieht toll aus, und ich freue mich für dich, dass es so gut geklappt hat. Sorry dass ich da nicht viel mehr helfen konnte, da ich aber viel offline bin war skype keine Option und so bin ich froh hat Doris dir richtig gut geholfen.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wau.......isch aber super wordä! Das han ich glaub noch niä gseh, dass es hinder dr Schrift dr glich Hindergrund hät, wiä am Rand!!! Genial!!! Freut mich, dass es klappet hät und dass es dir au gfallt! Gerne wieder!!!!
    Liäbs Grüässli
    doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU