Samstag, 4. Mai 2013

Erste Ausbeute

Ich durfte 2 Sketche und eine Farbwahlkarte bei Eva machen.
Gerne zeige ich sie euch.
Für die Farbwahlkarte suchte ich mir 2 Trauerkarten als Muster aus.
In meinem Kartenvorratskistli ist ziemlich nichts mehr los mit Trauerkarten.
Die Farbvorgabe war: Gelb/Schwarz.
Wie Rinaa dann im Forum feststellte,
gehört Weiss auch noch dazu.
***************************
Dann die Karte zum ersten Sketch von mir sieht so aus:
Und der 2. Sketch inspirierte mich zu dieser Geburtstagskarte.

4 LO's sind fast fertig und 2 angefangen.
Doch jetzt bin ich k.o. und gehe schlafen.
Morgen ist auch noch ein Scrapptag eingeplant.
Zumindest mal einen halben Tag....

Schlaft gut
Eure
 P.S. Keiko und Rinaa.
Ich danke euch das ihr so fleissig mitgemacht habt und ganz tolle Sachen im Forum eingestellt habt.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, die Du uns zeigst Judith!
    TOLL!

    E sunnige Sunntig (vielleicht uf Dim Motorrad ?!)
    wünscht Dir

    s'Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt.
    Deine Karten sindceinfach traumhaft schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU