Samstag, 4. Mai 2013

NSD 4. Mai

Nah, wer weiss was diese Abkürzung bedeutet?
Richtig!
Nationaler Scrapbooking Day.
Dieser wird bei Eva im Forum gross gefeiert.
Ich freue mich wie verrückt und kann es kaum erwarten bis es 09.00 Uhr ist. 
Doch vielleicht sollte ich noch meinen Scrapptisch vorher aufräumen. 
Ich bezweifle das darauf alles Platz hat das ich benötige um den heutigen Tag zu geniessen.
Oder was meint ihr?

Dazu höre ich Internet sei Dank einen Countryradiosender aus Amerika.

Yea, see you





Kommentare:

  1. Ich nehme mal an, dass heute Abend mein Scraptisch gleich aussieht, wie Deiner :)
    Viel Spass heute, ich hoffe ich kann grösstenteils dabeisein.

    man hört sich, gell!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei - trotz dem überladenen Schreibtisch hast Du uns einen ganz tollen Kartensketch hingelegt! Danke!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU