Mittwoch, 17. Juli 2013

Einblick zum Weitblick

 Es ist schon ein Weilchen her seit ich hier etwas geschrieben habe.
Ziemlich streng war es in dern letzten Tagen und ich musste mich anderswo beschäftigen als mit meinem Blog.
Diese wunderbare Aussicht geniesse ich von meinem Balkon aus.
Ich kann fast die Steinböcke in den Alpen vom "Ländle" sehen. Wenn der Nachbar seine Tanne fällt, schaffe ich es sogar bis zum Säntis zu blicken.
Bald wird auch mein kreatives Chaos wieder so sein, dass ich wirken kann. Bis dahin wünsche ich euch weiterhin einen wunderbaren Sommer
Eure


Kommentare:

  1. Hallo Schatzilein, schön, von Dir zu lesen :-)
    Unser Wiedersehen naht, und ich freue mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr darauf, einfach mal auf andere Gedanken zu kommen, abzuschalten, lachen, plaudern und vor allem kreativ wirken. Oh, wie ich mich freue!

    Wünsche Dir eine gute Zeit und bis bald!

    E härzliche Drücker
    vom Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aussicht hast Du da!!! Und s'Ländle weckt in mir auch Erinnerungen (psssst an einen Porsche-Fahrer :) ) Hoffentlich kann ich deinen Balkon auch einmal geniessen, wenn ich es denn schaffe Dich zu besuchen............... Stell schon mal den Litchie kalt.

    A liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen liebe Judith,
    da hast du dir aber ein feines Plätzchen ausgesucht, die Aussicht ist grandios mit Blick auf den Säntis. Ja, so lässt sich's Leben ;-) Wünsche dir auch einen herrlichen Sommer, mit vielen tollen Aussichten. Es liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU