Sonntag, 21. Juli 2013

Gelandet

Hallo liebe Besucher.
(Ich fange jetzt auch einmal einen Post mit diesen Worten an)
Gerne zeige ich euch was ich heute gemacht habe.
Als mein Tisch endlich aufgeräumt war, konnte ich ja die Umzugschärtli machen. 
Ja ich gebe es ja zu, ich kann immer noch nicht so schön colorieren, werde es aber nicht aufgeben.
Der Spruch auf den Karten lautet:
Neue Wege;
Wohin die Reise auch geht,
hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.
Jetzt ist es schon 20.20 Uhr und ich habe noch nicht einmal geduscht.
Wie doch die Zeit vergangen ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochestart und möchte noch Danke sagen für eure Besuche bei mir.

1 Kommentar:

  1. Super schöne Umzugs-Chärtli hast du gemacht Judith und ich finde, du hast sehr schön und zart coloriert. Der Spruch gefällt mir besonders gut, da ist was dran! Es liebs Grüessji und allzeit gute Fahrt auf deinen Wegen, wünscht dir ♥-lichst... Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU