Sonntag, 21. Juli 2013

Scrappbereit

 Endlich habe ich mich aufgeraft und mein Scrappzimmer aufgeräumt
und soweit startklar gemacht.
Ich dachte mir das ich euch mein Reich zeige
bevor meine Kreativität es in Beschlag genommen hat.
Zum Fenster raus sehe ich direkt in einen Weinberg hinein. Beim einräumen habe ich einen Mäusebussard gehört zu schreien. Bis ich natürlich meine Kamera im Wohnzimmer geholt hatte, war er weg. Aber; er kommt bestimmt wieder und dann bin ich bereit!!
Die Kamera hat jetzt ihren Platz im Scrappzimmer :-)
 Das Holzharassenregal ist ein Provisorium. 
Vermutlich werde ich dann mal einen Alex holen gehen 
im blau/gelben Einrichtungshaus.
Die roten Regale sind noch nicht so eingrichtet wie ich es gerne hätte. Wo was hinkommt wird sich zeigen wenn ich am scrappen bin.
An die Seitenwand des Kasten's wird es noch Halter geben wo die Stanzer gelagert werden können. Doch die muss ich erst hinschrauben und dazu habe ich jetzt grad keine Lust.
Ich habe von Charlotte Stempelabdrücke erhalten die ich jetzt für meine Adressänderungskärtli  fertig machen werde. Ach Charlotte, wie du mir schon so viele male geholfen hast, herzlichen Dank nochmal auch hier.

Nun widme ich mich dem Hörspiel: "Hexengold von Heidi Rehn".
Das Ergebnis meiner ersten Arbeit hier in meinem neuen Daheim,
werde ich euch dann später zeigen.
Herzlichst 
Eure


P.S. Ich muss noch:
Die Datumseinstellung in meiner Kamera entfernen und
Fliegenklatschen kaufen !!!!!


Kommentare:

  1. Schön gseht's us bi Diar - wett au wiedermol so as ufgruumts Scrapzimmer :)

    Hätt echt dä Bussard gmeint Du sigisch äs Müüüsli :) :) Do han is besser, bi nämmli as Lämmli gell !!

    Schöna Sunntig, gnüsses!!!!

    Muntsch Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn i äs Müüsli wär, het i dä BUssard vermuetli nümma zum Zimmre us brocht. Du Lämmli. Isch guet git's kei Flugsaurier me sus.....
    Muntsch zrugg

    AntwortenLöschen
  3. Meinsch sus hätt er mi gohlt???? Aha, Du luagsch mi also als ganz ganz alts Tiar ah, scho fascht usgstorba................ jetz goni go hüla.......... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich kaputt ob euch!!!! Einfach herrlich ihr Zwei Schätzli!

    Da hätte mein Göga Dieter seine Freude gehabt, hätte er den Mäusebussard gehört und gesehen.

    Dein Scrapzimmer gefällt mir, liebi Judith! Sieht sehr gemütlich aus und so schön ordentlich, WOW!
    Du bist sooooooo fleissig!

    Sonnig heisse Grüsse
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Judith,
    hast dich wieder super eingerichtet, so kann es ja voller Motivation wieder ans werkeln gehen. Hmm... einen Alex willst du dir ins Haus holen?! Ok, solange er stumm ist und keine warmen Ohren hat, finde ich es ja ganz in Ordnung lach. Grüessji... Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU