Donnerstag, 29. August 2013

20 Tage Foto Book

 Unser Crop ist nun schon vorbei und so langsam erhole ich mich vom lachen und vom zu wenig schlafen. Ach wie war es doch wieder so schön.
Ich vermisse euch schon jetzt wieder und kann es kaum abwarten bis es im 2014 wieder heisst: GÄUERCROP.
 Angefangen habe ich das Book ja schon und hier auch schon gezeigt.
Da wir nun alle Themen beieinander haben, konnte ich es fertig machen.
Alle Bilder zu zeigen würde zu lange dauern, daher nur ein, zwei Einblicke in die Themen.

1. Lachen
2. Tischdeko/Deko
3. Werkzeug

4. Arbeitsweg
5. ganz nah
 6. Wiese
 7. Schuhe
8. Fenster
9. Getränk
10. Wolken
11. Wohnzimmer
12. Wasser
13. Familie
14. Stein
15. Fahrzeug
16. weit weg
17. Selbstprotrait
18. Phobie oder Manie
19. Nachbarschaft  (Magneta und im Hintergrund Chutz und Trudy)

20. Sommer
 
 Die Karten die ich gemacht habe sind noch nicht ganz fertig.
Auch habe ich alle Silhouettedateien die ich ordnen wollte nicht gemacht.
Ich weiss einfach noch nicht wie ich das anstellen oder ordnen soll.
Bis bald und eine gute Nacht
Eure


1 Kommentar:

  1. Super gemacht Judith - und als Trost für Dich - hab meine Dateien auch nicht sortiert!!! Ist wohl mal wieder ein Wochenende nötig, dann können wir uns gegenseitig motivieren!!!!

    Häb a schüas Wuchanendi, gell - dasmol chli, chli ruhiger :)

    Muntsch Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU