Mittwoch, 11. September 2013

Kartenflut

 Am Gäuercrop durfte ich von Charlotte einige Techniken lernen.
Wenn ich nur noch wüsste wie sie im Einzelnen heissen.
CHARLOTTE, würdest du mir da aus der Not helfen?
 Frau sollte noch länger mit dem einstellen warten!! *grummel*
"Edit: Charlotte hat mich erhört. Ich danke dir. Ihre Antworten sind fett"

Technik 1: ????????
Da ist die Dahlie weiss embosst. Danach einfach mit einem passenden Farbstiftumrandet.
 Technik 2: Water bleaching Technik.
Da war was mit Wasser.....
Technik 3: Brayer Roller
Da war das Papier glänzend.....
 Technik 4: ???????
Diese Art zeigt euch Martä von der Basteloase Orsingen.
 Technik 5: Mixed media
Die entstand unter Gaby's Leitung noch am Fantlicrop im Juni.
Im Gäu habe ich sie dann endlich fertig gemacht.

 Technik 6: Stempeln mit den Mica Gloss Farben von judi kins.
Wieder etwas von Charlotte.
Sie gefällt mir so gut, dass ich heute nach Winterthur fahre und mir dieses Material besorgen werde. 
 
 Auch Trauerkarten sehen damit gar nicht schlecht aus..
 und nun gehe ich mich Schämen....


Kommentare:

  1. Haaaaach Judith, Du bisch so härzig!!!
    Bei der 1. Technik habe ich die Dahlie weiss embosst und anschl. mit den Prismacolor STiften oder ganz normalen Farbstiften etwas umrandet.
    Bei der 2. handelt es sich um die sog. water bleaching Technik.
    Bei der 5. um die Mixed Media Technik von Gaby
    und bei der 6. um das Stempeln mit den Mica Gloss Farben von judi kins.

    Deine Karten durfte ich in Natura schon bewundern und sie sind alle soooooooooo schön Judith!

    Viel Vergnügen in Winterthur und liebe Grüsse
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Bei der 3. Technik weiss ich beim besten Willen nicht, wie Du die Karte gemacht hast. Kann mich nicht erinnern...sorry. Ich sollte die Karte vor mir sehen, dann vielleicht.

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss nur, dass wir noch die Brayer-Technik zusammen aufs Papier gebracht haben (Karte mit Gitarre - sieht aus wie ein Fächer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlotte.
      Ich danke dir.
      Die 3. Technik haben wir mit der Rolle die Stempelfarbe auf das Papier gebracht. Und vorher glaub mit dem Versamark Stempelkissen einen Abdruck gemacht.
      Muntsch

      Löschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU