Freitag, 25. Oktober 2013

Farbklecks

Hallöchen. Endlich wiedermal ein Eintrag.
Gabriela hat mir ein Stück geniale, coole, grüne Vinylfolie gegeben.
Als Austausch gegen ein anderes Stück von meinem "Lager".
Der Farbklecks wollte ich schon lange machen,
nun hab ich es hingekriegt, Cameo sei Dank.
Heute Abend und morgen ist Kisha bei mir. Ich sollte noch die Adventskalenderpäckli fertig machen.
Aber eben.....
Es ist halt auch sooo schön wenn einfach mal die Füsse hochgelegt werden.
Mal schauen was noch "ab geht" heute.

Bis zum nächsten mal.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, Judith!! Und hälibläääääääääääääää meine Päckchen sind fertig, puhhhhhhhhhh

    A schöna Obig und viel Spass mit Kisha

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbklecks gefällt mir uuuuuuuuuu-guet, liebi Judith! TOLL!

    Knuddel
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU