Sonntag, 13. Oktober 2013

Forengeburtstag bei Eva

 Nachdem ich auf dem Sofa eingeschlafen bin.
(das Schönschreibseminar hat mich wohl müder gemacht als ich dachte)
wurde  ich doch noch zur Zeit wach um den Startschuss für das Diktat
im Forum mit Hand und Herz gmacht nicht zu verpassen.
Eva hat uns ins Virtuelleschulzimmer gebeten und ein tolles LO schrittweise in Auftrag gegeben.
Es ist immer wieder schön und lustig sollche Treffen im Netz.
Die Ergebnisse sehen nachher auch so spannend aus. Fast gleich und doch verschieden.
Dann hat Brigitte_W ein WS angeboten.
Bierdeckelrahmen.

Ich hatte keine Deckel daheim und habe improvisiert.
Franziska und Corina sahen an ihrer Kommunion schon sehr ähnlich aus, nicht?

Und nun gehe ich ans nächste Werk....
Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU