Sonntag, 13. Oktober 2013

Schönschreibstunde

 Liebe Besucher.

Ich war am Freitag und Samstag an einem Seminar von Herta Spiegel
Im Kapuzinerkloster in Feldkirch haben wir dazu die nötige Ruhe gefunden.

Wir haben 2 Sachen gemacht.
Das einte ist ein etwas anderer Adventkalender. Er ist wie ein Loperelo aufgebaut.

An den Adventsonntagen sind kleine Türchen
eingeschnitten, geritzt und gefalten.
Dahinter auf einem anderen Blatt jeweils ein paar Worte zum entsprechenden Tag.
Bei mir sind es Worte zur Person die ihn erhalten wird.
 2 passende Stempel aus Radiergummi haben wir dazu geschnitzt.
Das ganze habe ich mit Goldtinte und Feder geschrieben. 
Die Tinte habe ich mir gegönnt und steht jetzt in meinem Kalligrafiekistchen.
Die meiste Zeit in der wir geschrieben haben,
war es sehr angenehm ruhig.
Ich konnte mich sowas von entspannen.
Bestimmt ist es nicht das letzte Seminar das ich bei Herta besucht habe.
Herzlichen Dank liebe Herta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU