Donnerstag, 10. Oktober 2013

TAMINO-Book

An unserem Crop habe ich versucht,
Buchstaben im Silhouetteprogramm zu erstellen um dann dieses Book zu schneiden.
Gaby hat mir dann ein bisschen geholfen
und so konnte ich es dann aus Karton zuschneiden.
Auch habe ich mit dieser Mixed Media (oder so) Technik versucht,
die Seiten zu bearbeiten.
Dann noch Fotos in Pocketformat ausgedruckt und dann ging die Warterei los.
Ich wusste nicht wo mein Knopf für den Beginn war.
Nach einem Skypegespräch mit meiner Muse,
fing es dann an.

Nun ist es fertig und ich möchte es euch zeigen.
Die Fotos sprechen für sich, da braucht es keinen Text dazu.

Ach ja: Für TAMINO habe ich mich entschieden, weil
Zauberflöte zu lang geworden wäre.
 

Es war ein geniales Spiel auf dem See das ich bestimmt nie vergessen werde.

(Schön war die Zeit mit dir.)






1 Kommentar:

  1. WOW, dein Buch ist wunderschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU